Wenn das Auto auf dem Weg in den Sommerurlaub streikt

Helmstedt  Passanten in der Helmstedter Innenstadt erzählten uns von ihren ärgerlichsten Ferienerlebnissen.

Dies ist der Alptraum vieler Urlauber: Mitten auf der Strecke bleibt das Auto liegen und ein Mechaniker muss gerufen werden.

Foto: dpa/Jens Büttner

Dies ist der Alptraum vieler Urlauber: Mitten auf der Strecke bleibt das Auto liegen und ein Mechaniker muss gerufen werden. Foto: dpa/Jens Büttner

Die Urlaubszeit ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Doch längst nicht immer läuft alles glatt. Pleiten, Pech und Pannen sorgen schnell für Stress. Einige Passanten in Helmstedt erzählten uns am Mittwoch von ihren größten Missgeschicken und unerfreulichsten Urlaubserinnerungen.„Unser Auto ist auf dem Weg nach Südtirol die Alpen nicht hochgekommen. Plötzlich dampfte der Motor und wir mussten einen Almbauern nach Wasser...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha