Markt dient als große Bühne für glänzende Oldtimer

Königslutter  Betagte Fahrzeuge haben der Domstadt einen Sonntag mit vielen zufriedenen Gesichtern beschwert. Das 3. Aktiv Oldtimer-fest war ein voller Erfolg.

Diesen stilechten Zieleinlauf passierten die Fahrzeuge beim 3. Aktiv Oldtimer-Fest in Königslutter.

Foto: Beyen

Diesen stilechten Zieleinlauf passierten die Fahrzeuge beim 3. Aktiv Oldtimer-Fest in Königslutter. Foto: Beyen

Thomas Laskowsky war vorsichtig. „Es werden wohl 3000 Menschen sein“, sagte er am Sonntagmittag. Da hatte das 3. Aktiv Oldtimer-Fest mit verkaufsoffenem Sonntag in Königslutter gerade erst begonnen – mit Gottes Segen übrigens, denn zu Beginn feierten die Menschen auf dem Marktplatz eine Andacht. Von behutsamem Umgang mit Oldtimern war da die Rede. Und die, die an diesem Tag mit ihren alten Kisten und...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder