Familie Mücke fährt Schlitten mit den TV-Stars

Grasleben  Familie Mücke aus Grasleben hat an einem Hundeschlitten-Event auf Usedom teilgenommen. Dabei betreuten die Hunde-Experten auch einige TV-Stars.

Thomas Mücke belegte im Wertungsrennen für die Norddeutsche Meisterschaft auf Usedom einen dritten Platz.

Foto: privat/Inselfotograf

Thomas Mücke belegte im Wertungsrennen für die Norddeutsche Meisterschaft auf Usedom einen dritten Platz. Foto: privat/Inselfotograf

Mit seinem Hundeschlittengespann ist Thomas Mücke aus Grasleben vor 50 000 Zuschauern bei der Wohltätigkeitsveranstaltung „Baltic Lights“ auf der Ostsee-Insel Usedom am Start gewesen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für den 47-jährigen VW-Mitarbeiter, seine Frau Kerstin und Sohn Niklas (15), auch weil sie ganz eng zusammenarbeiten konnten mit den Schauspielern Susan Sideropoulos und Timothy Peach. ...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha