Update

News-Blog: Trumps Schwiegersohn sagt zu Russland aus

Washington  Jared Kushner soll vor dem US-Kongress aussagen. Einem Bericht nach soll Trumps Schwiegersohn Kontakte nach Russland gesucht haben.

Der Sicherheitsberater und Schwiegersohn Donald Trumps: Jared Kushner.

Foto: JIM BOURG / REUTERS

Der Sicherheitsberater und Schwiegersohn Donald Trumps: Jared Kushner. Foto: JIM BOURG / REUTERS

Jared Kushner, Schwiegersohn und einer der wichtigsten Berater von US-Präsident Donald Trump, sagt heute vor den Geheimdienstausschüssen des US-Kongresses aus. Es geht um die Vorwürfe gegen ihn in der Russland-Affäre. Seine Anwältin kündigte an, er werde dem Kongress über sein Wissen Auskunft geben. Am Wochenende hatte die „Washington Post“ unter Berufung auf Geheimdienstinformationen berichtet, der 36-Jährige habe sich in der Zeit...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (2265)