Westand

Schock-Illusionist Dan Sperry kommt nach Braunschweig

| Lesedauer: 2 Minuten
Dan Sperry tritt mit seiner Show „Distorted Sorcery“ im Braunschweiger Westand auf.

Dan Sperry tritt mit seiner Show „Distorted Sorcery“ im Braunschweiger Westand auf.

Foto: Paulis

Braunschweig.  Der Grusel-Zauberkünstler wurde als Top-3-Finalist in der Show „Das Supertalent” bekannt. Auch in der größten Zaubershow der Welt ist er aufgetreten.

Nach mehreren Tourneen durch Deutschland kehrt Schock-Illusionist Dan Sperry mit seiner neuesten Show voller Magie, Komik und Chaos zurück. Wie die Veranstaltungsagentur Paulis ankündigt, tritt er am 21. Oktober um 20 Uhr im Braunschweiger Westand auf.

Die Tour „Distorted Sorcery“ (Ver-rückte Magie) bringe den Zuschauern völlig neue, schockierende Illusionen in Kombination mit urkomischen Publikumsinteraktionen und besonders beliebten Tricks. „Eine unvergessliche Nacht des Unwirklichen, wie sie nur Dan Sperry präsentieren kann“, heißt es in der Pressemitteilung.

Sperry tritt in Braunschweig mit punkrockartigem Sound auf

Der weltberühmte Magier ist bekannt durch seine Auftritte als Top-3-Finalist in der RTL-Show „Das Supertalent”. Es folgten Tourneen durch Deutschland und Auftritte in der größten Zaubershow der Welt, „The Illusionists”. Dan Sperry hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, zum Beispiel die als „Most Original Magic“ (Originellster Zauberer) und den begehrten Merlin-Award „Most Cutting Edge Magic“ für die bahnbrechendste und innovativste Magie.

Schock-Illusionist Dan Sperry kommt nach Braunschweig

„Sperry kombiniert eine düstere und geheimnisvolle Art mit ungewöhnlich skurrilem Humor, Theatralik und einem punkrockartigen Sound zu einer Show voller Situationskomik und Erstaunen“, kündigt Paulis an. „Es ist eine Zaubershow für die, die Zaubershows lieben, aber mehr noch für jene, die Zaubershows hassen. Halten Sie sich gut fest: So etwas haben Sie noch nie zuvor gesehen!“

Karten für 34 Euro gibt es an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen. Geeignet für Kinder ab 12 Jahren. Informationen: www.paulis.de.

Mehr News aus Braunschweig

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de