Velpker Werbegemeinschaft hat einen neuen Vorstand

Velpke.   Silvia Kusch wird zur Vorsitzenden der Velpker Werbegemeinschaft gewählt. Sie löst Andreas Krüger ab, der aber im Vorstand bleibt.

Ein neuer Vorstand wurde auf der Jahresversammlung der Werbegemeinschaft Velpke gewählt.

Ein neuer Vorstand wurde auf der Jahresversammlung der Werbegemeinschaft Velpke gewählt.

Foto: Privat

Nach fast 20 Jahren wechselte jetzt bei der Velpker Werbegemeinschaft der Vorstand. Langjährige Vorstandsmitglieder wie Martina Lindemann, Andreas Deutsch und Angelika Riemann wurden mit viel Dank für ihre Arbeit verabschiedet, wie es in einer Mitteilung heißt.

Besonders rührend sei der Abschied von Dietrich Meyer, ewiger Messechef und 2. Vorsitzender, gewesen. Er war seit Gründung der Werbegemeinschaft im Vorstand. Andreas Krüger gibt nach fast 20 Jahren den Posten des ersten Vorsitzenden ab, und zum ersten Mal gibt es nun auf dieser Position eine Frau, Silvia Kusch. Krüger bleibt aber dem Vorstand erhalten – er ist nun stellvertretender 2. Vorsitzender. Weiter wurden als 2. Vorsitzender Roland Hage, Kassenwart Marcel Abagat und als Schriftführer Wilhelm Jochen Behn gewählt.

Auf der Jahresversammlung der Werbegemeinschaft wurde aber nicht nur neu gewählt: Nach den Berichten des Vorstandes gab es von dem Gastredner Adrian Maas von der Allianz einen Vortrag über den Digitalen Wandel.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder