Groß Steinum ermittelt seinen Wurstkönig

Groß Steinum  Mit dem Musikverein wird das jährliche Faschingsvergnügen gefeiert.

In Groß Steinum wird am Samstag Fasching gefeiert.

Foto: privat

In Groß Steinum wird am Samstag Fasching gefeiert. Foto: privat

Der Musikverein Groß Steinum feiert am Samstag, 17. Februar, sein jährliches Faschingsvergnügen. Das Motto ist in diesem Jahr: „Buntes Karnevalstreiben“. Eine bunte Verkleidung wäre schön, wie es in einer Mitteilung heißt, sei aber kein Zwang. Ab 18 Uhr bittet der Musikverein Groß Steinum zum gemeinsamen Abendessen. Bereits am vergangenen Samstag wurde dafür die Wust gesammelt. Auch in diesem Jahr wird das Blasorchester unter der Leitung von Claus Dieter Bruns für Karnevalsstimmung sorgen. Ab 20 Uhr wird DJ HartÍ aus Königslutter die Partystimmung auf die Spitze treiben. Vorsitzender und amtierender Wurstkönig Frank Bickmeier wird den Abend mit dem „Groß Steinum Helau“ eröffnen. Im Laufe des Abends wird der 34. Wurstkönig erwartet.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder