Paläon-Geschäftsführer: Mehr Besucher in diesem Sommer

Schöningen  Die Lego-Ausstellung zieht: Eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen gegenüber vergangenen Sommer registriert das Paläon in Schöningen nach Angaben seines Geschäftsführers.

Schöningens Bürgermeister Henry Baesecke im März bei der Eröffnung der Lego-Ausstellung.

Schöningens Bürgermeister Henry Baesecke im März bei der Eröffnung der Lego-Ausstellung.

Foto: Linne

Florian Westphal spricht von einem Plus von 20 Prozent. Als Grund für diesen Anstieg sieht er das derzeitige Zusatzangebot im Forschungs- und Erlebniszentrum.Vor allem die laufende Lego-Sonderausstellung sei ein Besuchermagnet. Ein weiterer Anziehungspunkt sei das auf dem Außengelände laufende Feriencamp. „Wir registrieren unheimlich viele Familien, die einen Erlebnistag verbringen wollen. Das bedeutet für unsere weitere Planung, dass...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (4)