IBES 2019: Domenico muss das Dschungelcamp verlassen

Berlin  An Tag acht im Dschungel gibt es unerwarteten Besuch. Thorsten Legat kommt zur Prüfung – und schafft, was Bastian Yotta nicht hinbekam.

Domenico de Cicco wollten die RTL-Zuschauer nicht mehr im Dschungelcamp sehen.

Domenico de Cicco wollten die RTL-Zuschauer nicht mehr im Dschungelcamp sehen.

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die 13. Staffel des Dschungelcamps läuft. Wir berichten von den aktuellen Entwicklungen bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in unserem Newsblog. Außerdem liefern wir Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Dschungelcamp 2019. Dschungelcamp 2019 – Das Wichtigste in Kürze: Das Dschungelcamp ist in die 13. Staffel gestartet Gisele Oppermann weint oft Bastian Yotta und Chris Töpperwien mögen sich nicht Felix van Deventer verrät...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder