Dschungelcamp: Was Julian F.M. Stoeckel über Kandidaten sagt

Berlin.  Julian F.M. Stoeckel stellt im Video die Kandidaten im Dschungelcamp vor. Der Ex-Teilnehmer nimmt dabei keine Rücksicht auf Prominente.

Dschungelcamp 2020: Julian F. M. Stoeckel bewertet die Kandidaten

Im großen Kakerlaken-Test stellt der ehemalige IBES-Teilnehmer Julian F. M. Stoeckel die Kandidaten des Dschungelcamps 2020 vor.

Beschreibung anzeigen

Am Freitag startet die 14. Staffel des Dschungelcamps. Für unsere Redaktion hat der ehemalige Kandidat Julian F.M. Stoeckel einen Blick auf die neuen Dschungelcamper geworfen – und schätzt ihre Chancen ein und hält sich mit bissigen Kommentaren zu seinen Nachfolgern nicht zurück (siehe Video oben).

Einziehen werden vor allem wieder reichlich ehemalige TV-Show-Kandidaten, aber auch Schauspieler, eine Ex vom Wendler und auch erstmals ein ehemaliger Politiker. Günther Krause verhandelte zusammen mit Wolfgang Schäuble für die DDR einst den Einheitsvertrag , war später sogar Bundesverkehrsminister. Doch Affären und Skandale brachten ihn zu Fall. Überblick: Dschungelcamp 2020: Kandidaten bekannt – wen kennen Sie?

Dschungelcamp – Mehr zum Thema

Das RTL-Dschungelcamp lief erstmalig 2004, in diesem Jahr läuft bereits die 14. Staffel. Fans mussten in diesem Jahr Abschied von einem kontroversen Ex-Teilnehmer nehmen: Walter Freiwald ist an Krebs gestorben – viele trauerten öffentlich. 2019 sicherte sich Evelyn Burdecki die IBES-Krone.

Die neue Staffel findet ausgerechnet während verheerender Buschbrände in Australien statt. Der „Dschungelcamp-Arzt“ Dr. Bob sorgte sich wegen der Buschbrände um sein Haus.

Alle Infos zum Dschungelcamp 2020: Die wichtigsten Fragen und Antworten. Mit dabei ist neben Danni Bücher dieses Mal auch Sonja Kirchberger: Die schwierigste Prüfung sind für sie wohl die anderen.

(les)

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder