Wasser auf die Mühlen der Unzufriedenen

Braunschweig.  Die Geduld der Bahn-Kunden wird nun noch durch einen Streik auf die Probe gestellt – auch in unserer Region.

Montagmittag am Hauptbahnhof in Braunschweig – viele stiegen offenbar auf andere Verkehrsmittel um.

Montagmittag am Hauptbahnhof in Braunschweig – viele stiegen offenbar auf andere Verkehrsmittel um.

Foto: Florian Kleinschmidt / BestPixels.de

Klingt wie ein normaler Tag bei der Deutschen Bahn, nur heute „mit Absicht“.Das schrieb unser Leser Sebastian Weßnigk auf Facebook.Dazu recherchierten Christina Lohner, unsere Lokalredaktionen und unsere Agenturen Mit dem kompletten Stopp des Fernverkehrs am Montag hat sich die Deutsche Bahn auch Kritik von Verbraucherschützern eingehandelt. Der Konzern hatte die Züge wegen des Warnstreiks der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG)...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (6)