Wetter Niedersachsen

Sommerlicher Sonntag in Niedersachsen – bis zu 26 Grad

Am Sonntag herrschen in Niedersachsen sommerliche Temperaturen.

Am Sonntag herrschen in Niedersachsen sommerliche Temperaturen.

Foto: Paul Zinken / dpa

Hannover.  Das passende Wetter für Outdoor-Aktivitäten gibt’s am Sonntag. Auch am Montag bleibt es warm – es kann aber zu Schauern und Gewittern kommen.

Die Menschen in Niedersachsen und Bremen können sich auf einen sommerlichen Sonntag freuen.

Am Morgen ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) insbesondere im Nordwesten zwar gebietsweise noch mit Nebel zu rechnen. Im Laufe des Vormittags löst dieser sich jedoch auf und lässt die Sonne durch. Es ist mit Höchsttemperaturen zwischen 22 und 26 Grad zu rechnen.

Am Montag kann es in Niedersachsen Gewittern

Auch der Montag startet zunächst freundlich. Im Verlauf des Tages ziehen dann aber zunehmend Wolken auf. Der DWD erwartet teilweise kräftige Schauer und Gewitter bei nach wie vor sommerlichen Temperaturen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder