Polizei Peine sucht Eigentümer dieses Fahrrades

Peine.  Der Mann, der mit dem Fahrrad unterwegs war, hatte falsche Angaben gemacht. Was stimmt, will die Polizei mit dem Zeugenaufruf klären.

Die Polizei Peine hat dieses Fahrrad sichergestellt und bittet um Hinweise.

Die Polizei Peine hat dieses Fahrrad sichergestellt und bittet um Hinweise.

Foto: Polizei

Die Besatzung einer Streife der Polizei Peine hatte bereits am Mittwoch, 27. Februar, um 0.10 Uhr einen Fahrradfahrer in der Innenstadt von Peine kontrolliert. Die Angaben, die er zum Fahrrad machte, erwiesen sich nach weiteren Ermittlungen als falsch, heißt es in der Polizeimeldung von diesem Mittwoch.

Und weiter: Es wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad zuvor gestohlen wurde. Es handelt sich um ein weißes Damenfahrrad der Marke Excelsior.

Die Polizei fragt jetzt: Wem gehört das Fahrrad oder wer kann Hinweise zum Eigentümer geben? Die Beamten sind zu dem Thema in Peine unter
(05171) 9990

erreichbar.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder