Episode 14

„Gute Stube“: Muster an die Wand!

Ida Wittenberg traf Nicole Lorek bei sommerlichen Temperaturen in ihrem Wolfsburger Garten.  

Ida Wittenberg traf Nicole Lorek bei sommerlichen Temperaturen in ihrem Wolfsburger Garten.  

Foto: Sebastian Priebe/regios24 

Wolfsburg.  In der neuen Folge „Gute Stube“ begrüßt uns Nicole Lorek in ihrem Wolfsburger Garten und zeigt uns, wie eine Fototapete stilvoll eingesetzt werden kann. 

Ein Meer aus weißen Blüten sorgt im Garten von Nicole Lorek für eine ganz besondere Atmosphäre. Barfuß schlendern wir mit ihr durchs Gras und entdecken viele kleine Rückzugsorte. Doch blumig ist es bei der 53-Jährigen nicht nur draußen.

Fototapete? So geht’s stilvoll!

Die Küche wird durch eine riesige Blumen-Fototapete zum echten Hingucker und alte, rustikale Möbel sorgen im Kontrast zu verspielten Elementen, wie einem Kronleuchter für ein besonderes Ambiente.

Der Wohn-Podcast Gute Stube erscheint immer samstags. Jetzt kostenlos abonnieren und keine Folge mehr verpassen (auch bei Spotify, Apple Podcast und Co.)