Episode 2

VW-Chef Diess: Ungeschickt und unbequem?

Wolfsburg  "Ungeschickte Kommunikation, Sticheln und Stänkern" - Wirtschafts-Ressortchef Andreas Schweiger berichtet über seine Begegnungen mit Herbert Diess.

Bis Freitag täglich eine neue Folge!


"Herbert Diess ist alles andere als ein Kuschelkonzernchef" - doch muss sich der VW-Vorstand sogar ein fehlendes Gespür für die Belegschaft vorwerfen lassen? Oder geht es Volkswagen einfach noch zu gut, weshalb es bitter aufstößt, wenn der "Transformator Diess" den Finger in die Wunde legt? Lukas Mauri spricht in der zweiten Podcastfolge mit Andreas Schweiger, dem Leiter des Wirtschaftsressorts von Braunschweiger Zeitung und Wolfsburger Nachrichten über die unbequeme Seite des VW-Vorstands.


Die Podcasts unserer Zeitung finden Sie auf allen gängigen Plattformen, darunter Spotify, Deezer, Google und Apple Podcasts!