Episode 21

Zwischen den Zeilen: So kannst auch du besser schreiben

Braunschweig.  Harald Likus ist mit der "Wortschatz"-Kolumne der Sprachjongleur der Braunschweiger Zeitung. Er gibt Tipps, wie jeder besser schreiben kann.

"Ich habe mir ziemlich ins Hemd gemacht, als ich etwas veröffentlichen sollte." Redakteur Harald Likus war erst ein schüchterner Schreiberling, bis er sich zum kreativen Kolumnisten der Braunschweiger Zeitung gemausert hat. Er gibt uns in "Zwischen den Zeilen" Tipps, wie auch Nicht-Journalisten zum guten Schreibstil kommen.

Zwischen den Zeilen: "Wortschatz" für alle!

In dem Podcast von Lukas Dörfler und Tanja Reeve erhalten Hörerinnen und Hörer einen exklusiven Einblick in die Arbeit unserer Redaktionen.

Kontakt zu Lukas Dörfler und Tanja Reeve lukas.doerfler@funkemedien.detanja.reeve@funkemedien.de, Twitter: [@tanjareeve](http://twitter.com/TanjaReeve), Instagram: [@tanjafotografiert](http://instagram.com/TanjaFotografiert)

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder