Eintracht Braunschweig

„Liebe Eintracht“ – das wünschen sich Braunschweigs Fans

Liebe Eintracht!

Liebe Eintracht!

Wir haben Eintracht-Braunschweig-Fans gefragt, was sie ihrer Mannschaft für die neue Saison wünschen. Video: Stefan Lienert und Karsten Mentasti

Beschreibung anzeigen

Braunschweig.  Der Aufstieg ist geschafft. Nach den Feiern liegt Eintracht Braunschweigs Fokus nun auf Liga 2. Das wünschen sich die Fans von ihrem Verein.

Eintracht Braunschweig hat – mal wieder – den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Wer am Wochenende des „Sofa-Aufstiegs“ noch nicht genug gefeiert hat, hatte am letzten Spieltag – beim Heimspiel gegen Viktoria Köln – die Chance dazu. Die Stimmung im Eintracht-Stadion und in den Kneipen passte, das Ergebnis nicht. Am Ende war es den Fans egal: Der BTSV ist wieder da!

Der Aufstieg der Braunschweiger Eintracht bedeutet allerdings erneut Veränderungen. Die sportliche Führung strebt Verstärkungen für den Kader an, um in der 2. Bundesligakonkurrenzfähig zu sein – damit sich der direkte Abstieg wie in der Saison 2020/2021 nicht wiederholt.

Opinary- Schafft Eintracht Braunschweig den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga?

Wir haben Fans von Eintracht Braunschweig kurz vor der Partie gegen Viktoria Köln gefragt, was sie sich und ihrem Verein für die nächste Saison wünschen. Eine Zusammenfassung der Antworten sehen Sie im Video oben.

Mehr Nachrichten zu Eintracht Braunschweig:

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder