Das Eventcenter Cremlingen überlegt ein Parkhaus zu bauen

Cremlingen.  Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Ordner-Zoff, überlegt das Eventcenter Cremlingen ein Parkhaus für seine Gäste zu bauen.

Das Eventcenter in Cremlingen überlegt ein Parkhaus für seine Gäste und deren Autos zu bauen. 

Das Eventcenter in Cremlingen überlegt ein Parkhaus für seine Gäste und deren Autos zu bauen. 

Foto: Tobias Schneider

Das Eventcenter in Cremlingen (CEC) brummt. Doch die vielen Veranstaltungen bringen auch die ersten Probleme mit: es mangelt an Parkplätzen. Nach einem Oktoberfest fanden auch bereits mehrere Hochzeiten in der neuen Veranstaltungshalle Am Moorbusche statt. Laut Medienberichten sollen im Rahmen einer solchen Veranstaltung Sicherheitsleute des CEC Kunden der anliegenden Geschäfte das Parken auf dem Kundenparkplatz untersagt haben. Das...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)