Schöppenstedt: 19-Jähriger fährt ohne Führerschein

Schöppenstedt.  Ein 19-Jähriger wurde in Schöppenstedt von der Polizei angehalten. Er hatte keinen Führerschein.

Eine Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

Eine Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

Foto: (Symbol) Friso Gentsch / dpa

Die Polizei Schöppenstedt hat am Donnerstagnachmittag um zirka 16.55 Uhr einen Autofahrer kontrolliert, teilt die Polizei mit. Der 19-jährige Fahrer sei in der Straße Am Schützenplatz unterwegs gewesen. Die Beamten stellten laut Mitteilung fest, dass der 19-Jährige derzeit nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen wurde ihm nochmals ausdrücklich untersagt, teilt die Polizei Schöppenstedt mit.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder