Wolfsburger Bankräuber schreibt Schlagzeilen als Knast-Blogger

Wolfsburg  Thomas D. überfiel in Wolfsburg zwei Banken und in Berlin eine weitere, wo er auch eine Geisel nahm. Über den Knast-Alltag berichtet er auf Youtube.

Der Bankräuber Thomas D. aus Westhagen berichtet über seinen Gefängnis-Alltag bei Youtube.

Der Bankräuber Thomas D. aus Westhagen berichtet über seinen Gefängnis-Alltag bei Youtube.

Foto: Hendrik Rasehorn

. Diese Geschichte ist un-fass-bar und eine Schmach für die Berliner Justizbehörden: Ein Insasse der Haftanstalt Tegel berichtet in Youtube-Videos („Knast Vlog“) aus dem Knast – aufgenommen über eingeschmuggelte Mobiltelefone. Zunächst wurde über die Identität des Mannes gerätselt, nun steht laut Medienberichten fest, dass es sich um den Wolfsburger Thomas D. handeln soll. Der heute 35-jährige Russlanddeutsche, der zuletzt in...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)